NH Nagelstudio Bewertungen

Kaiserin-Augusta-Allee 83, 10589 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
741 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Frau Lee reserviert und von jemand anderen behandelt. Die Nägel sind nicht so schön. Aber was mich am meisten stört ist die schlechte Atmosphäre. Ich möchte nicht nur schöne Nägel, ich möchte mich auch wohlfühlen. Das war mein letzter Besuch.
Tolles Nagelstudio alles sehr professionell
Alles wieder TOP.
Machen gute Nägel, die Musik nervt etwas
Immer perfekter Service und ein sehr zufrieden stellendes Ergebnis! Immer gerne wieder!