Neyla Beauty Bewertungen

Papenhuder Straße 25, 22087 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
34 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gesichtsreinigung war eher Mittelmäßig. Leider war die Atmosphäre im „Salon“ auch eher nicht so entspannend wie man es aus anderen Studios kennt.
Salonantwort anzeigen
Die Hydrafacial Behandlung war super, sehr sorgfältig! Neyla hat mich zu Beginn beraten und auch während der Behandlung jeden Schritt erklärt und hilfreiche Tipps für meine Haut gegeben. Ich freue mich schon auf das nächste Mal! ☺️
Die Wimpernwelle war gut, Neyla ist sehr nett und arbeitet sorgfältig. Nächstes mal können wir etwas mehr Zeit für die Farbe einplanen - ich komme wieder!
Wieder ein tolles Ergebnis, sie ist die Beste :)
Salonantwort anzeigen
Sehr netter Besuch und ein super tolles Ergebnis beim Lash Lifting :) vielen Dank!! Ich werde auf jedenfall wiederkommen
1
1
2
34
6
3