Es war mein erstes Mal in einem Nagelstudio und die Erfahrung war super. Chaz war total nett und professionell und meine Nägel sind großartig geworden. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 3 •Gelmodellage
Luise•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin immer zufrieden mit der Shellac Maniküre und Pediküre. Große Farbauswahl, in guter Qualität, stets ordentlich und schnell.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Dana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Behandlung zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Gelmodellage
Agnes•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist sauber, die Mitarbeitenden freundlich und hilfsbereit. Tu hat wirklich sauber gearbeitet und mir ein 1A Nageldesign verpasst. Ich bin wirklich mehr als glücklich.