Alles super, ich bin sehr zufrieden mit meinem Wimpernlifting. :) Es ist sehr schön geworden. Es ging auch schneller als gedacht.
Behandelt von Nhung •Wimpernlifting
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Vielen Dank!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Liesa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ok, wenn man eine schnelle und günstige Maniküre braucht. Freundliche Fliessbandatmo mit wenig Schnickschnack.
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Maniküre
Ni•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wiederholt das Beste Lifting was ich je bekommen habe. Gründlich und perfekter Schwung ohne spannungsschmerzen oder andere strapazien
Behandelt von Nhung •Wimpernlifting
claire-marie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nhung hat wie immer einen ausgezeichneten Job gemacht und ich bin sehr zufrieden mit dem Wimpernlifting + Färben! Man sieht sofort einen Effekt und das Ergebnis hält lange an! Ich bin ca. alle 2 Monate dort und zufriedene Stammkundin :)