Leider riecht es dort immer sehr chemisch und es könnte auch allgemein etwas sauberer sein, aber mit dem Ergebnis der Maniküre bin ich erstmal zufrieden.
Behandelt von Nhung •Gel Maniküre
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war schon in einigen Salons, aber hier halten meine Acrynägel echt lange und sind zudem sehr gut gemacht. Gern wieder :)
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Nägel auffüllen
Sophie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer super zufrieden, egal bei wem ich lande :) kann ich nur empfehlen.