Super schnelles und soooo tolles Lifting! Kann es wirklich nur empfehlen! Danke :)
Behandelt von Nhung •Wimpernlifting
Emilia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr gute Behandlung! Ich komme gerne wieder
Behandelt von Nhung •Wimpernlifting
Tabea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich noch nie aus dem Laden rausgegangen und war unzufrieden mit meinen Nägeln. Sie erfüllen alle meine Wünsche immer bis ins letzte Detail und ich muss echt sagen, dass ich zu keinem anderen Laden mehr gehen will als diesem.
Von feilen über Haltbarkeit der Nägel, aber auch generell das Design alles erledigen die Leute dort vor Ort wirklich akribisch sorgsam und total zufrieden stellen.
Behandelt von Nhung •Augenbrauen & Wimpern färben
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
very crowded , no privacy, not super clean, was a fast job but not in a good way! my gel nails are super thick ...