Sehr zufrieden ! Nägel sehen gut aus. Sauber gearbeitet
Behandelt von Mitarbeiter 1 •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Ma•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Nägel. Sauber gearbeitet ! Schnelle Behandlung
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Nägel auffüllen
Ma•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gesamtfazit ist nicht so berauschend. Ich habe meine Nägel auffüllen lassen. Leider unterscheiden sich die Längen und schief ist es teilweise auch. Es gab eine kleine Verletzung, weil immer alles sehr grob gefeilt wird. Beim Preis gab es dann auch noch eine Diskussion.
Behandelt von Mitarbeiter 3 •Nägel auffüllen
./.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super wie immer - schnell und Design ist gut gelungen