Nägel auffüllen war top, aber Pediküre ging sehr schnell (knappe 10min) und hatte den Eindruck der Mitarbeiter wollte nur sehr schnell es hinter sich bringen. Nägel wurden teilweise sehr kurz geschnitten
Behandelt von Mitarbeiter 1 •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sophie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
My go to nail salon.
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Nägel auffüllen
Elisa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, freundlich, gute Arbeit und alles sauber.
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Lipo-Behandlung
Isabe•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, sauber und sehr freundlich. Sehr professionell!
Behandelt von Mitarbeiter 1 •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Isabe•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren Kunde, immer wieder zufrieden. Schnelle Arbeit