Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln und sie sind genau so geworden wie mein Inspirationsfoto, wenn nicht sogar noch schöner! Ich freue mich schon auf das nächste mal :)
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Gelmodellage
Karoline•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Overall okay. Die Preise sind unterschiedlich und man muss nachzahlen
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Nägel auffüllen
Nazgol•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens wie immer - hab danach noch spontan auch Nagel Gel gemacht, lief alles super :)
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Gel Pediküre
Nadia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gel ManiküreAlle anzeigen
Natasha•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service, ich kann es nur weiterempfehlen! :)