Gute Behandlung. Man wird pünktlich rangekommen. Ich war zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Pediküre
Heike•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder gut, so wie immer. Ich war zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Pediküre
Heike•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich finde die Auswahl der Farben für Gel und Shellack immer super, es gibt so viele nude Töne! 💖
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nicole•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut. Nur musste ich 10€ mehr zahlen, als vorher ausgemacht. Ich hatte Shellack für 25€ gebucht. Im Laden hieß es dann nach der Behandlung, es würde 35€ kosten.