Ich hatte diesmal eine kurze Wartezeit aber die Nägel wurden wir immer perfekt gemacht!
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Nägel auffüllen
Ulrike•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer absolut einwandfrei!
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Gel Pediküre
Ulrike•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zu Maniküre da und nicht das erste Mal. Ich war sonst immer sehr zufrieden aber heute war es eine absolute Katastrophe. Die Dame heute hat sehr unprofessionell gearbeitet das hat nichts mit Maniküre zu tun, heute für mich das letzte Mal!!!
Behandelt von Mitarbeiter 3 •Maniküre
Ralf•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin mit der Maniküre bisher sehr zufrieden und auch die Behandlung war sehr angenehm.
Behandelt von Nhung •Gel Maniküre
Laura•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War ok :) vlt ein wenig zu dick für mein Geschmack, aber die Mitarbeiterin war bemüht 🙂