Immer sehr schnell und sauber, bin jedes Mal zufrieden! 💕
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Nägel auffüllen
Valerie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Nhung •Wimpernlifting
Katharina •vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Nägel auffüllen
Nora•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr schön Auch sehr tolles Ergebnis. Mir wurde was zu trinken angeboten
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Gelmodellage
Emma•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio. Das Personal ist freundlich, professionell und arbeitet sehr sorgfältig. Meine Nägel sehen wunderschön aus. Vielen Dank, ich komme gerne wieder! 💅