Der Salon sieht nicht aus wie auf den Fotos, keine Ahnung ob die mit der KI generiert wurden oder die Fotos von vor der Eröffnung sind. Der Platz wurde bei meiner Ankunft nicht desinfizieret, ob die Geräte vorher und danach desinfiziert wurden, weiß ich nicht, aber ich hoffe es! Die Nägel wurden gut gefeilt und der Lack gut aufgetragen, aber als der alte Lack abgefräst wurde, wurde auch gleich die Nägelhaut mit abgefärbt. 2 Tage später blutet es immer noch beim Händewaschen :(
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Gel Maniküre
Maya•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer, schöne Nägel und super Ergebniss
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Nägel auffüllen
Josephine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist ein sehr schöner Salon, hell und sauber,mit netten und freundlichen Mitarbeiter/innen. Alle sind sehr compentent. Das Ergebnis ist immer Top!
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Acrylmodellage
Jessica•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Ich habe schon öfters meine Acryl Nägel auffüllen lassen und es hat jedes Mal lange gehalten und sah sehr schön aus
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Pediküre
Eva•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super & Sauer gearbeitet. Keine Wartezeit, super freundlich. Top
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Entfernung des Nageldesigns