the lady that took care of me wass super nice and friendly, but unfortunately I ended up bleeding from 2 fingers, and the smell in the salon was too chemical. It was my third visit there but I was disappointed
Behandelt von Mitarbeiter 1 •
PediküreAlle anzeigen
Sandra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie war sehr lieb, es war angenehm und gern wieder! Trotz meiner super kurzen Wimpern, gab es ein tolles Ergebniss!
Behandelt von Nhung •Wimpernlifting
Laura•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, man bekommt relativ kurzfristig einen Termin.