New York Nails - Streitstraße Bewertungen

im Edeka Center in Spandau, Streitstraße 17-18, 13587 Berlin, Spandau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
164 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer sehr angenehm !
Wie immer sehr zufrieden Hoang meine Wünsche umgesetzt und das Ergebnis war super..danke
Habe meinen Termin online vorher gebucht,kam am Termin ins Geschäft und mir wurde mitgeteilt das ich meinen Termin nicht wahrnehmen kann da eine Mitarbeiterin ausgefallen ist und Sie daher keine Zeit für mich hätten.
Seht gut, wie immer.
Musste trotz Termin über eine Stunde warten, dann war nur noch Zeit für Pediküre, obwohl ich Pediküre plus Maniküre gebucht hatte. Hektische Fließbandatmosphäre. Stammkunden waren mehr wert, ist im Nachgang verständlich, denn ich werds jedenfalls nicht.