New York Nails - Rossmarkt 5

3,8
17 Bewertungen
Rossmarkt 5, Aschaffenburg, 63739 - Gehört zu New York Nails
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

3,8
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt das vierte Mal dort.... Die Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten professionell. Die Desinfektion der Kunden Plätze könnte besser sein, ich wurde an einen Tisch gesetzt wo kurz vorher jemand saß ohne dass irgend was ab desinfiziert worden wäre.
Es wurden mir ohne zu Fragen die Fußnägel gekürzt - sehr schade da ich sie extra habe rauswachsen lassen, damit sie lackiert schöner aussehen. Die Gelmodellage an den Händen ist viel zu dick geworden und die einzelnen Nägel waren so krum und schief, dass ich sie daheim nachfeilen musste. Begründung war das die Form Ballerina bei kurzen Nägeln nicht geht. Nagelhaut wurde auch nicht zurückgeschoben oder abgeschnitten, stattdessen habe ich bereits nach einer Woche eine riesen Lücke zum auffüllen
Die zwei jungen Herren waren überaus nett und freundlich. Hier und da sind ein paar Ecken die man verschönern könnte wie die Abzugsgitter oben an der Wand die zum Teil ziemlich zugestaubt waren auch das Schaufenster könnte man etwas liebevoller bunter blumiger oder wie auch immer gestalten ich finde für den Kunden sollte auch sichtbar sein dass nach seiner Behandlung der Arbeitsplatz ab desinfiziert gerade die Plätze wo man die Hände hinlegt wird. Ich komme trotzdem gerne wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Tisch
4.1
9 Bewertungen

Services

Nägel
Tisch

Services

Nägel
Tisch

Services

Nägel
Tisch

Services

Nägel
Tisch

Services

Nägel

Saloninfo

New York Nails - Rossmarkt 5
Rossmarkt 5
63739 Aschaffenburg

Du wünschst dir glänzende, gepflegte Nägel mit so filigranen Nageldesigns, dass man dafür glatt Preise verleihen könnte? Dann nichts wie hin zu New York Nails am Rossmarkt 5 in Aschaffenburg. Alles, was du für deine kleine Beautyauszeit brauchst, ist ein Termin und den bekommst du supereasy und schnell online oder per App bei Treatwell!

Der Salon ist ein absoluter Geheimtipp, wenn du deine Hände und Füße so richtig verzaubern möchtest. Das Powerduo sorgt hier mit viel Expertise und dem nötigen Fingerspitzengefühl dafür, dass du genau den Look erhältst, den du dir wünschst. Ihre Wunderwaffe ist dabei die Nagelfeile. Egal ob du dir eine dezente Maniküre oder Pediküre gönnen möchtest oder es auch mal eine auffälligere Nagelmodellage sein darf – mit einer feinen und dünnen Ausarbeitung durch Pulver und Gel werden deine Nägel zu echten Kunstwerken. Neugierig geworden? Dann genieße dein Treatment in der gemütlichen Atmosphäre!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe