New York Nails - Frohsinnstraße 19

3,8
100 Bewertungen
Frohsinnstraße 19, Aschaffenburg, 63739 - Gehört zu New York Nails
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,8
100 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wollte erst was anderes machen mit den Nägeln, wäre aber teurer gewesen als ich ychon bezahlt habe mit PayPal. Finde ich gut das ich vorher darüber informiert wurde. Habe dann das günstigere machen lassen und bin damit auch sehr zufrieden gewesen
Ich bin sehr zufrieden gewesen. Ich hatte einen Termin ausgemacht war aber früher da und bin dann auch gleich drangekommen. Die Fingernägel wurden so gemacht wie ich es wollte.
Sehr ordentlich und sauber gemacht. Preis super
war alles ok. Ich war sehr zufrieden mit meinen French Nails. Es wurde so gemacht wie ich es haben wollte. Auf wünsche wurde eingegangen.
Völlig inakzeptabel, dass man vor Ort vor die vollendete Tatsache gestellt wird, mehr als im Internet angegeben zahlen zu müssen. Ich hatte online einen Termin "Maniküre plus Shellac" gebucht. Angegebene Kosten 25 Euro, Dauer 1h. Vor Ort wurden mir 27 Euro berechnet für eine Behandlungsdauer von 1/2 h. Das Ergebnis war nicht überragend aber ganz okay. Dennoch: nie wieder. Dieser Umgang lässt den Laden seine Seriosität einbüßen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Saloninfo

New York Nails - Frohsinnstraße 19
Frohsinnstraße 19
63739 Aschaffenburg

Wunderschöne Nägel in tollen Farben und mit extravaganten Designs können das i-Tüpfelchen eines jeden Outfits sein. Bei New York Nails in der Frohsinnstraße 19 werden dir ab sofort tolle Maniküren und Nagelmodellagen gezaubert, auf welche dich wirklich jeder Ansprechen wird. Schnell deinen Wunschtermin über Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen mit deiner Beauty-Behandlung – ganz einfach und unkompliziert!

Das Team um Le Thi Anh besteht aus echten Nagelspezialisten, denen so schnell keiner etwas nachmachen kann. Dank jahrelanger Erfahrung, einem guten Sinn für passende Looks und dem richtigen Fingerspitzengefühl werden hier individuelle und einzigartige Designs kreiert. Egal ob klassische Maniküren, gepimpt mit einem tollen Farblack, eine Nagelmodellage oder ein Nageldesign, welches man so auf den Laufsteg sehen könnte – hier sind deinen Wünschen keine Grenzen gesetzt. Dank hochwertiger Produkte kannst du deine neue Maniküre langanhaltend genießen. Das klingt gut? Dann komm vorbei und lass es dir gut gehen!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe