New York Nails - Frohsinnstraße 19 Bewertungen

Frohsinnstraße 19, 63739 Aschaffenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
100 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Arbeit wurde schnell erledigt. Die Farbe sieht gut aus. Nur musste ich trotz Termin 15 min warten.
Sehr sehr schöne Nägel. Ich werde wieder kommen
Ständig hat jemand anderes weitergemacht… und dann wurde beim feilen aus dem Fenster geschaut und mir in die Haut gefeilt bis es geblutet hat
Meine Bahandlung war sehr gut. Bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Komme ganz bestimmt wieder.
Komme wieder