New York Nails Obertshausen Bewertungen

Königsberger Straße 2, 63179 Obertshausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,2
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schade! Trotz vor ca. einer Woche vereinbarten Termin sowohl für Maniküre als auch Pediküre war heute plötzlich kein Mitarbeiter frei, der mich hätte behandeln können. Ich solle morgen kommen. Unmöglich!
Trotz des Angebots „French + Farbgel + 2 Designnägel“ sollte ich 4€ zusätzlich zahlen (obwohl ich sogar nur 1 Designnagel wollte) mit der Begründung, dass das Design zu zeitaufwändig wäre und deshalb der Aufpreis. Tatsächlich hat die Dame für den Nagel gerade einmal 30 Sekunden benötigt und das rechtfertigt in deren Augen 4€ Aufschlag? Abzocke hoch 10 und über alle Maße unverschämt!!!!!!!!!!!!!!!!
Verständnis Probleme . Ungenauigkeit. Unfreundlich. Zu teuer .
Es wurde darauf geachtet, behutsam mit den Fingern der Kundin umzugehen.
Trotz studentenkarte musste ich den vollen Preis zahlen.