New York Nails Obertshausen

Königsberger Straße 2, Obertshausen, 63179 - Gehört zu New York Nails

Leider ist New York Nails Obertshausen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

GET UR LOOK - Make-up - Hair - Beauty

13 reviews
Horst-Schulmann-Straße 7, Ostend, 60314 Frankfurt am Main

Beauty Mosaic - Neu-Isenburg

858 reviews
Carl-Ulrich-Straße 11-13, Neu-Isenburg, 63263 Neu-Isenburg

V Nail Lounge

533 reviews
Leipziger Straße 81, Bockenheim, 60487 Frankfurt am Main

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,2
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Enttäuschend. Sehr lustlos gearbeitet, es sah nicht soo sauber aus
Mit Studentenangeboten werben und anlocken und jedes Mal eine andere Ausrede, weshalb das Studentenangebot nicht gilt. Jedes Mal ewig lange Diskussionen, bis man endlich sein Recht bekommt. Beim einmal stört es sie, dass ein Startdatum auf der Studentenkarte steht und dieses laut deren Meinung zu weit in der Vergangenheit ist. Das mal drauf zeige ich die neue Karte ohne Datumangabe, dann heißt es dass kein Datum drauf wäre und man nicht erkennt seit wann oder wie lange ich dort studiere.
Behandlung war teurer als im Internet beschrieben. Leider war an einem Fuß danach die Haut etwas aufgekratzt.
Professionelle Arbeit
Die Stimmung dort war irgendwie 'angespannt'. Das Personal hat untereinander durchweg geredet, allerdings miteinander. Auf thailändisch. Die gesamte Kundschaft war still. Mit Treatwell hat der Salon offenbar noch nicht viele Erfahrungen. Ich habe meinen Gutschein vorab bei der Buchung schon eingelöst. Als ich gehen wollte, wollten sie ihn nicht akzeptieren und sagten freundlich, ich solle das beim nächsten Mal bitte nicht mehr machen. Einmal probiert, war auch das letzte Mal. Schade...
Mehr anzeigen...

Saloninfo

New York Nails Obertshausen
Königsberger Straße 2
63179 Obertshausen

New York Nails in der Königsberger Straße 2 in Obertshausen ist einer von den sieben Nagelstudios, die dich ab sofort mit tollen Maniküren und atemberaubenden Nagelmodellagen beglücken werden. Wer jetzt schon ganz wild darauf ist, die eigenen Nägel in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, bucht sich ganz einfach seinen persönlichen Wunschtermin online oder über die Treatwell-App – ganz einfach und unkompliziert!

Das charmante Team begrüßt dich in dem hellen und wunderschön eingerichteten Salon. Die Liebe zum Detail, die sich in der Einrichtung bemerkbar macht, sind auch in den tollen Maniküren und Nageldesigns, mit denen die Profis dich hier verzaubern, wiederzufinden. Dank jahrelanger Erfahrung, einem guten Sinn für passende Looks und dem richtigen Fingerspitzengefühl werden hier individuelle und einzigartige Designs kreiert, von absoluten Profis auf ihrem Gebiet. Hier ist es egal, ob du er der Typ für klassische Looks bist oder ob dir bei der letzten Runway Show einen ausgefallenen Nagellook abgeschaut hast, denn hier sind deinen Wünschen keine Grenzen gesetzt. Du bist begeistert? Dann komm vorbei!

MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen