New York Nails - Goldbacherstrasse 11a

Goldbacherstrasse 11a, Aschaffenburg, 63739 - Gehört zu New York Nails

Leider ist New York Nails - Goldbacherstrasse 11a auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

New York Nails - Frohsinnstraße 19

100 reviews
Frohsinnstraße 19, 63739 Aschaffenburg

Mabella Beauty Bar

231 reviews
Steingasse 19, 63739 Aschaffenburg

Bellissima Institut für Schönheit

9 reviews
Landingstrasse 24, Innenstadt, 63739 Aschaffenburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,7
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles zwar schnell und gut gearbeitet, aber sehr unpersönlich, manchmal etwas grob. Z.B. war die angebliche Massage bei der Pediküre lieblos und extrem kurz, vielleicht knapp 1 Minute und der zweite Fuss nicht mal 20 Sekunden. Geärgert hat mich am Schluss der Preis. Auf die im Internet angezeigten 60 Euro kamen sage und schreibe 19 Euro drauf für Abschleifen des alten Lacks. War so in der Preisliste nicht nachzulesen.
Das erste Mal bei dieser Location war es genauso entspannt und entspannend wie im Rossmarkt. Ich gehe sehr gerne zu New York Nails!
Ich war das erste mal da und bin mit meiner Behandlung zu Frieden. Fachlich wurde gut gearbeitet, mehr Desinfektion der arbeitswerkzeuge würde ich mir noch wünschen. Werde jetzt schauen ob es gut hält. Es gibt auf jeden Fall einen 2. Termin
Preise waren viel zu hoch, und wir haben immer 1€ mehr zahlen müssen für einen Set das wir nicht bekommen haben. Dazu haben wir Extra Kosten gehabt die wir nicht gewünscht hatten.
Mehr als enttäuschend. Weshalb bietet ihr denn Termine an, wenn man ankommt & einem gesagt wird 30 Minuten warten…?! Die Mitarbeiter verstehen selbst kaum ein Wort deutsch, sodass sie auf die Konfrontation nicht antworteten.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

New York Nails - Goldbacherstrasse 11a
Goldbacherstrasse 11a
63739 Aschaffenburg

New York Nails in der Goldbacherstrasse 11a in Aschaffenburg ist einer von den sieben Nagelstudios, die dich ab sofort mit tollen Maniküren und atemberaubenden Nagelmodellagen beglücken werden. Wer jetzt schon ganz wild darauf ist, die eigenen Nägel in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, bucht sich ganz einfach seinen persönlichen Wunschtermin online oder über die Treatwell-App – ganz einfach und unkompliziert!

Le Thi Anh und ihr charmantes Team begrüßen dich in dem hellen und wunderschön eingerichteten Salon. Die Liebe zum Detail, die sich in der Einrichtung bemerkbar macht, sind auch in den tollen Maniküren und Nageldesigns, mit denen die Profis dich hier verzaubern, wiederzufinden. Dank jahrelanger Erfahrung, einem guten Sinn für passende Looks und dem richtigen Fingerspitzengefühl werden hier individuelle und einzigartige Designs kreiert, von absoluten Profis auf ihrem Gebiet. Hier ist es egal, ob du er der Typ für klassische Looks bist oder ob dir bei der letzten Runway Show einen ausgefallenen Nagellook abgeschaut hast, denn hier sind deinen Wünschen keine Grenzen gesetzt. Du bist begeistert? Dann komm vorbei!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen