New York Nails bei Greta Bewertungen

Knorrstraße 48, Milbertshofen, 80807 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
171 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionell und freundlich wie immer.
Wir immer - seit 4 Jahren - hervorragend
Ich fühle mich dort recht wohl, vor allem weil Angela sehr freundlich, rücksichtsvoll und hilfsbereit ist. Außerdem ist ihre Pediküre sehr angenehm und ein voller Erfolg. Ich freue mich jeden Tag über meine Fußnägel.
Ich bin seit Jahren Kundin im Salon von Greta. Tolle Mitarbeiterinnen, perfekter Service. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen! Ein großes Lob an Eleni, ich bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Danke
Viktoria und Roksana kenne ich beide als Kundin-sehr sorgfältig, sehr professionell, top!
3
1
3
4
5
30
5