New York Nails Bad Homburg Bewertungen

Louisenstraße 63, 61348 Bad Homburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
226 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöne Ambiente, und leute
Die Schellack geht ab, ich hatte Pediküre gehabt sie hat die Pedikürebehandlung nur mit Nagelfeile gemacht, auch die Haut hat sie mit Nagelfeile gefeilt, einfach lächerlich
Sehr enttäuschend! Trotz Terminbuchung musste ich eine halbe Stunde warten. Leider nicht das erste Mal! Die Begründung: Bitte etwas Geduld zeigen da sie wenige Mitarbeiter seien. Vielmehr sollte an der internen Organisation gearbeitet werden.
Freundlich und schnell. Meine Nägel sind toll geworden. Genauso wie ich sie haben wollte.
einfach sehr gut
3
1
3
4
5
30
5