New York Nails Bad Homburg Bewertungen

Louisenstraße 63, 61348 Bad Homburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
226 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Laden riecht fürchterlich aber das haben Nagel Studios so an sich. Die Wartezeit war etwas lang aber dafür sitzt man in einem massage Stuhl. Worauf es eigentlich ankommt ist das super Ergebnis der Pediküre und die wundervollen Fussmassagen. Ich würde wieder hin gehen.
Super schnell und sauber gearbeitet
Die Behandlung war für insgesamt 60 Minuten angesetzt, nach 30 Minuten war es vorbei. Hornhautentfernung ungründlich, Fingernägel krumm gekürzt, keinerlei Massage. Bleibt bei einem Besuch, sehr schade, da der Laden an sich einen sehr guten Eindruck gemacht hat!
Relativ unsauber, sehr schmerzhaft und nicht nach meinen Wünschen gearbeitet
bin zufrieden, Farbe gefällt mir
16
1
16
17
18
30
18