New York Nails Bad Homburg Bewertungen

Louisenstraße 63, 61348 Bad Homburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
226 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr ordentliche und präzise Arbeit.
sehr saubere, schnell ausgeführte Arbeit, freundlich, immer wieder gern
Trotz meines Termines hatte ich eine lange Wartezeit von zusätzlich 30Minuten. Zudem wurde eine andere Kundin vor mir bedient, obwohl ihr Termin nach meinem war und sie auch später als ich kam. Meine Nägel wurden nicht gut behandelt (ich hatte Gelentfernung mit Klarlack und Pediküre). Es waren noch Gelreste auf meinem Nagel. Die Pediküre wurde jedoch gründlich und liebevoll gemacht. Zum Schluss musste ich, obwohl ich online wie angegeben 15€ bezahlt habe, noch 16€ draufzahlen!
War jetzt zum dritten mal dort und mir gefällt das ergebnis wie immer. Schon und sauber gearbeitet! Ich werde definitiv öfter kommen
Habe super French mit Shellack bekommen und wurde auch sehr gut beraten.
14
1
14
15
16
30
16