New York Nails am Helene-Weigel-Platz Bewertungen

Helene-Weigel-Platz 1, 12681 Berlin, Marzahn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
31 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war soweit in Ordnung,bloß mit der Farbe gab es Probleme. Sie hat nicht richtig verstanden,was ich haben will. Gefällt mir überhaupt nicht. War schon 3 mal dort und habe keine Rabattstempel bekommen.
Bin sehr zufrieden.
Ich bin mega zufrieden mit meinen Nägeln und es wurde sehr sauber gearbeitet.
Salonantwort anzeigen
Ich war dieses Mal zufrieden
Wimpern waren nicht komplett gefärbt, weil meine wimpern wohl zu kurz waren an den Rest der wimpern hat alles geklappt. Hab ich nicht verstanden. Super war es das ich noch das Lifting dazu machen konnte obwohl es nicht im Termin mit drin war da waren sie spontan.
1
1
2
34
6
3