New York Nails

5,0
4 Bewertungen
In Quincy Einkaufszentrum, Breite Straße 80-90, Altstadt-Nord, Köln, 50667
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und professionell. Mit den Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden und besuche das Studio gerne nochmal.
Salonantwort anzeigen
Ich war heute im Laden für ein Pediküre, sehr schön laden und professionell.
Ich habe viele Nagelstudio in Köln besucht aber hier habe mich besonders Wohlgefühl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen auf Wünsche ein.
Salonantwort anzeigen
Schon lange bin ich auf der Suche nach einem neuen Nagelstudio und habe hier nun endlich mein Studio gefunden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Studio sehr sauber und meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Besonders toll finde ich die große Auswahl an Farben, Vorallem ist die Vielfalt an Designs und Nailart besonders vielfältig.

Lerne das Team kennen

Pham

Services

Nägel
Gesicht
M2
Mitarbeiter

Services

Nägel
Gesicht
M3
Mitarbeiter

Services

Nägel
Gesicht
M4
Mitarbeiter

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

New York Nails
In Quincy Einkaufszentrum
Breite Straße 80-90
Altstadt-Nord
50667 Köln

Ein makelloser Auftritt verlangt sagenhafte Nägel und die gibt es bei New York Nails im Quincy Einkaufszentrum in der Innenstadt. Der Salon ist fußläufig zu erreichen von der Station Apellhofplatz und bietet dir eine große Auswahl an Nageldesigns, Maniküren, Pediküren und vielem mehr.

Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: Apellhofplatz, Auf dem Berlich
  • Nahegelegene Sehenswürdigkeit: Kölner Dom, Stadtbibliothek
  • Atmosphäre: Einladend, freundlich, stylisch

Das Team:
Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich das Team herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohl fühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Expertise: Nagelmodellage
  • Extras: Musik, kostenlose Getränke und ein saloneigener, kleiner Hund!
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe