Super sauber und hygienisch! Tolles Ergebnis, gern wieder
Behandelt von Anna •Pediküre
Susann•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super, danke
Behandelt von Anna •Gel Pediküre
Celine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von Anna •Pediküre
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpern sehr schön geworden, wurde gut beraten da ich noch eine alte Fremdarbeit drauf hatte. Hätte noch etwas voluminöser sein können, aber dafür hätte ich wohl Mega-Volumen buchen müssen.