Hat mir sehr gut gefallen. Besser geht einfach nicht.
Behandelt von Anna •
ManiküreAlle anzeigen
Anastasia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I enjoyed the experience
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Harini•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Wimpernverlängerung (Volumentechnik) machen lassen. Das Ergebnis ist super! Gründlich, sauber und eine freundliche Atmosphäre :) Preis - Leistung unschlagbar!