Leider sehr schlecht. Beides zusammen hat keine 15 Minuten gedauert. Ich hatte dummerweise keine Brille auf und habe das Resultat erst später gesehen. Reste vom Shellac sind noch an den Nägeln. Nägel sind nicht gleichmäßig gekürzt, mit scharfen Ecken
PediküreAlle anzeigen
Susi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse Wimpern, immer wieder!
Wimpernverlängerung auffüllen
Katrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles und wie immer sehr gut - gerne wieder
Nägel auffüllen
Tijana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wurde direkt zu meinem abgemachten Termin aufgenommen. Also keine lange Wartezeit. Mitarbeiter Waren rücksichtsvoll und nett.
Gel Maniküre
Alexis•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Wünsche wurden erfüllt. Sehr nette Mitarbeiterin