Ich bin immer sehr zufrieden mit Tiens Arbeit und komme jederzeit gerne wieder :)
Nägel auffüllen
Lea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ambiente gut, Preis in Ordnung. Würde jedoch das nächste mal nicht um 18 Uhr ein Termin machen, da dann aufgrund des Schließens um 19 Uhr sehr schnell und somit unsauber gearbeitet wird.
Behandelt von Anna •Gel Pediküre
Lisa •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich Gehe hier regelmäßig hin und bin super zufrieden
Behandelt von Anna •Gel Maniküre
Tijana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich Gehe hier regelmäßig hin und bin super zufrieden
Behandelt von Anna •Gel Maniküre
Tijana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich Gehe hier regelmäßig hin und bin super zufrieden