Die Nägel sind leider zu dick, das french nicht gleichmässig. Selbst mit Anmerkungen konnte es leider nicht umgesetzt werden. Ja meine Hände waren nicht dauerhaft locker aber das ist nicht der Grund.
Behandelt von Anna •Nägel auffüllen
Melissa Christine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und ordentlich. Es wurde sauber gearbeitet!
Behandelt von Anna •Gel Pediküre
Kerstin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super, immer wieder. Zuverlässig, pünktlich, kompetent und lange haltend
Wimpernverlängerung auffüllen
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden!
Gründlich und sauber gearbeitet, meine Wünsche umgesetzt. Alles ganz wunderbar!!
Behandelt von Anna •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Dani•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit Myh‘s Arbeit! Der Service hat sich auf jeden Fall in den letzten Wochen verbessert.