Ich habe nur Maniküre gemacht.
Pünktlich und sehr gut gemacht.
Ich würde mich freuen, die Desinfektion und Reinigung der verwendeten Werkzeuge beim nächsten Mal mit meinen Augen zu sehen.
Das Studio ist generell sauber
Behandelt von Ryan •Maniküre
Erica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter, keine Wartezeit, ich komme immer gerne