New Flair Coiffeur

4,9
380 Bewertungen
Waldstraße 41, Berlin, Moabit, 10551
Geöffnet Morgen: 09:00 - 16:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
380 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nettes Team und schöner Laden. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Komme gern wieder :)
Alles wie immer super 👍🏻 kann diesen Laden nur empfehlen :)
Einfach nur großartig! Hatte einen Haarschnitt bei Tolga gebucht. Er hat alle meine Wünsche super umgesetzt, ich war sehr zufrieden ☺️
Vielen Dank !
Ich komme immer wieder gern hierher. Tolga macht meine Haare so perfekt, so dass ich ganz viele Komplimente bekomme. Danke.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Tolga sagen

Professionell7
Herzlich6

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Gülay sagen

Professionell5

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Özgül sagen

Erfahren9
Professionell8
Sympathisch6

Saloninfo

New Flair Coiffeur
Waldstraße 41
10551 Berlin, Moabit

Familienflair und Kreativität im Herzen von Berlin-Moabit, das können Kunden im Haarsalon New Flair Coiffeur in der Waldstraße 49 erleben. Interessiert? Dann buche deine nächste Behandlung online über Treatwell!

Bei New Flair Coiffeur werden nur hochwertige Produkte genutzt, denn Kompromisse bei der Qualität und beim Service gibt es hier nicht. Dies zeigen auch die zahlreichen positiven Bewertungen auf anderen Plattformen. Das Team um Özgül ist sorgfältig ausgewählt und besteht aus erfahrenen Haar- und Styling-Experten. Egal ob Herrenhaarschnitt, eine tolle Damen-Dauerwelle oder eine gründliche Haarentfernung - hier wird man(n und Frau) glücklich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0016:30
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe