New Age Hairstyling Bewertungen

im Einkaufscenter Forum Schwanthalerhöhe im UG (gegenüber von Woolworth, Lidl), Theresienhöhe 5, 80339 München, Schwanthalerhöhe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
26 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe lockige Haare und habe gezeigt wie ich die Frisur haben wollte. Danach bin ich mit geföhnten und mit Gel verschmierten Haaren rausgekommen. Naja leider wurde auch nur gebrochenes Deutsch gesprochen.
Ich bin sehr begeistert von Bilgins Handwerkkunst 💫
Sehr nette Mitarbeiter und guter Friseure :)
Top laden super nettes Team und ein großes Danke an Bilgin die sich Zeit für eine ausführliche Beratung genommen hat ich war Mega zufrieden mit meinem Ergebnis ich freu mich schon auf das nächste mal
👍👍👍