New Age Hairstyling

im Einkaufscenter Forum Schwanthalerhöhe im UG (gegenüber von Woolworth, Lidl), Theresienhöhe 5, München, Schwanthalerhöhe, 80339

Leider ist New Age Hairstyling auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Melanie Nunner

500 reviews
Classy Hair, Pettenkoferstraße 32, 80336 München

Friseur Goldene Locke

1039 reviews
Heimeran Str. 35, 80339 München

Jennyfer Breiter Meisterfriseure

661 reviews
Alter Messeplatz 10, 80339 München, Schwanthalerhöhe

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin äußerst zufrieden mit dem Endergebnis. Gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine Keratin Behandlung gehabt bei der Dame Dragana . Ein Super Ergebnis, sehr professionell Ich bin sehr glücklich. Das kann ich nur weiter entfielen.
Salonantwort anzeigen
Hat sehr genau gearbeitet und sich viel Zeit für das abschließende Styling genommen. War sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)
Alles super, die Friseurin war sehr nett und kompetent
Salonantwort anzeigen
Die Friseur selbst war top und genau wie ich es mir gewünscht hatte, aber man kann die Terminvergabe besser organisieren.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

New Age Hairstyling
im Einkaufscenter Forum Schwanthalerhöhe im UG (gegenüber von Woolworth, Lidl)
Theresienhöhe 5
80339 München, Schwanthalerhöhe

Egal ob Regen, Schnee oder Sonnenschein die Haare müssen sitzen. Bei New Age Hairstyling in Schwanthalerhöhe erwarten dich ab sofort Experten, die deine Mähne bändigen und dein Haar wieder wunderschön machen. Alles, was du jetzt noch brauchst, damit dein Kurzurlaub gleich starten kann, ist ein Termin und den holst du dir ganz einfach und unkompliziert online oder über die Treatwell-App.

Hier wird geschnitten, gefärbt und gestylt, was das Zeug hält. Egal ob Jung oder Alt, tolle Behandlungen verwöhnen dich gewiss. Ob klassische Schnitte, glänzende Colorationen oder ausgefallene Stylings, hier gibt es wirklich alles, was dein Herz begehrt. Wem das noch nicht reicht, kann sich zusätzlich noch einen Augenbrauen- oder Wimpern-Service gönnen. Dank ausgebildeter Profis und angenehmer Atmosphäre, kannst du dich entspannt zurücklehnen, während die Experten dich verwöhnen. Wegen der vorhandenen Tiefgarage ist nicht nur deine Anreise trocken und sicher, sondern auch deine neuen Haare sitzen, wie sie sollen.

MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3020:00
SoSonntag
Geschlossen