Ein Friseur, bei dem die Beratung und das Ergebnis perfekt ist. Super entspannte Atmosphäre, es duftet nach Holz und Kräutern und die Massagestühle sind der Hit.
Gestylt von Cissi she/her (eng/sv)
Silke•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer - overall happy!! danke ♥️
Gestylt von Dale he/him (eng)
Stenja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme wieder!!
Gestylt von Cissi she/her (eng/sv)
Gerlinde•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gestylt von Cissi she/her (eng/sv)
Mato•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dave ist der Beste! Ich komme so gerne hin und gehe am Ende immer glücklich raus :)