NeoPrivée

Schönhauser Allee 42, HH, Toreinfahrt, bitte bei "Privée" klingeln, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg
4,9
104 Bewertungen
Schönhauser Allee 42, HH, Toreinfahrt, bitte bei "Privée" klingeln, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
104 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Tolle Beratung und sehr guter Service
Richard
vor 14 Stunden
Stylisher Schnitt in bestem Ambiente - fantastic experience
Mo
vor 16 Stunden
Ich ringe noch mit mir, ob ich Euch als ständigen Friseursalon wähle, da der Endpreis für mich diesmal nur erschwinglich war, weil ich noch einen Gutschein dabei hatte. Ich frage mich immer, warum eine Frau beim Friseur nicht den gleichen Preis wie ein Mann. Ich habe kurze Haare und muss deswegen auch recht oft zum Schneiden gehen, bin aber der Meinung, dass es vom Aufwand her genau so wie bei einem Männerhaarschnitt ist. Das ist eben auch die Komponente: Ich weiß nicht ob ich mir das dauerhaft leisten kann. :-/ Wie dem auch sei, es ist wirklich schön bei Euch und man lacht viel. Zwar war es hier und da eine kleine Herausforderung, meinen Schnittwunsch rein auf Englisch zu kommunizieren, aber es wurde ein schöner Schnitt, etwas zu kurz...aber toll gemacht. Lieben Gruß
Manuela
vor 21 Stunden
super as always!
valeria
vor einem Tag
Sehr herzliche Atmosphäre, toller Schnitt, superschöne Farbe. Ich bin rundum glücklich.
Monika
vor 2 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

NeoPrivée
Schönhauser Allee 42
HH, Toreinfahrt, bitte bei "Privée" klingeln
10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Du suchst nach einem guten Friseursalon, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugen kann? Dann bist du bei NeoPrivée im wunderschönen Prenzlauer Berg genau richtig. Hier geht man voll und ganz auf deine Wünsche ein – sei es ein neuer Schnitt oder eine neue Farbe. Überzeuge dich doch selbst und buche deinen nächsten Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell!

In den Räumlichkeiten des Hinterhofs in der Schönhauser Allee 42 hat man es sich zum Ziel gemacht, die Kunden zu verwöhnen und durch perfekte handwerkliche Leistung zu überzeugen. Dank regelmäßiger Trainings und Workshops ist man hier stets auf dem Laufenden, wenn es um die besten Techniken und die neuesten Trend geht. Damit du auch zufrieden mit dem Resultat sein kannst, nimmt man sich viel Zeit für dich und berät dich ausführlich. Zudem gelingt es NeoPrivée den stylischen Szeneladen mit Nachhaltigkeit zu verbinden: So kommen Pflegeprodukte von AVEDA, einem Hersteller von rein pflanzlicher Haar-, Haut- und Körperpflege, zum Einsatz – das schont das Haar und die Umwelt gleichermaßen. Dafür stehen auch die nachhaltigen Produkte von Olaplex und bumble&bumble. Also, worauf wartest du noch? Lasse dir bei einem Getränk deiner Wahl die Haare verschönern.

Montag
Geschlossen
Dienstag
11:0020:00
Mittwoch
11:0020:00
Donnerstag
11:0020:00
Freitag
11:0020:00
Samstag
11:0019:00
Sonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018Star Of The Year 2018

Friseure in der Nähe