NeoPrivée

Schönhauser Allee 42, HH, Toreinfahrt, bitte bei "Privée" klingeln, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg
4,9
370 Bewertungen
Schönhauser Allee 42, HH, Toreinfahrt, bitte bei "Privée" klingeln, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Alle Services

Saloninfo

NeoPrivée
Schönhauser Allee 42
HH, Toreinfahrt, bitte bei "Privée" klingeln
10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Du suchst nach einem guten Friseursalon, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugen kann? Dann bist du bei NeoPrivée im wunderschönen Prenzlauer Berg genau richtig. Hier geht man voll und ganz auf deine Wünsche ein – sei es ein neuer Schnitt oder eine neue Farbe. Überzeuge dich doch selbst und buche deinen nächsten Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell!

In den Räumlichkeiten des Hinterhofs in der Schönhauser Allee 42 hat man es sich zum Ziel gemacht, die Kunden zu verwöhnen und durch perfekte handwerkliche Leistung zu überzeugen. Dank regelmäßiger Trainings und Workshops ist man hier stets auf dem Laufenden, wenn es um die besten Techniken und die neuesten Trend geht. Damit du auch zufrieden mit dem Resultat sein kannst, nimmt man sich viel Zeit für dich und berät dich ausführlich. Zudem gelingt es NeoPrivée den stylischen Szeneladen mit Nachhaltigkeit zu verbinden: So kommen unteranderem Haar-Pflegeprodukte von Davines, einem italienischen Familienunternehmen, welches eine Balance zwischen Schönheit und Nachhaltigkeit möglich macht, zum Einsatz. Dank Davines arbeitet NeoPrivée seit 2019 CO2-neutral. Das schon das Haar und die Umwelt gleichermaßen. Also, worauf wartest du noch? Lasse dir bei einem Getränk deiner Wahl die Haare verschönern.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2019Top Rated 2018Star Of The Year 2018

Friseure in der Nähe