Ich komme schon seit Jahren hierher. Toller Laden!!
Felix•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum total zufrieden. David war super sympathisch, mega professionell und hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich extrem wohl gefühlt und bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden. Ich kann mich nur bedanken und komme natürlich gerne wieder!
Alexandra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Gestylt von Cissi she/her (eng/sv)
Matthias•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch bei Dave war ein Traum! Ich wollte eine komplette Veränderung und die habe ich auch bekommen. Auch 1 Woche nach meinem Besuch liebe ich meine neu Frisur noch immer. Ich kann ihn nur empfehlen und werde auch selbst nur noch ihm meine Haare anvertrauen. Danke, Danke, Danke!
Gestylt von Cissi she/her (eng/sv)
Pia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine wunderbare Auszeit mit einer hervorragenden Beratung, professionellem Schnitt und echten Tipps für die Haarpflege ohne Verkaufsaktivismus. Danke, Christiane!