Dale created again the most beautiful hair color i’ve ever had! Thank you so much! looking forward to my next appointment.
Gestylt von Dale he/him (eng)
Lisa•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer - David ist einfach der beste!
Anne•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dave war wie immer ein Schatz! Trotz der Maßnahmen und Umstände, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Er hat sich wieder viel Zeit genommen und war sehr bedacht. Meine Strähnen sehen toll aus und meine Haare unfassbar weich. Dave war so lieb meinen Nacken zusätzlich sauber zu schneiden und ich fühle mich rundum wohl mit meiner „neuen“ Frisur.
Gestylt von Cissi she/her (eng/sv)
Katharina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dale war super, der Salon sehr sauber und mit den aktuellen Covid-Auflagen wird sehr professionell umgegangen. Alles großartig!