Nach einem kurzen Gespräch darüber wie ich meine Frisur wollte, hat Samira mir die Frisur gezaubert genau wie ich sie wollte! Nachbesserungen waren auch kein Problem wenn man nach einer Woche doch einen etwas kürzeren Pony wollte. Danke!
Christine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unheimlich schick und cool der Laden. Toller Service, super Endergebnis. Komme wieder :)
Lisa•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
The best hairdresser experience I have ever had! Dave is not just a great hairdresser he is also very attentive and walked me though each part of the process calmly listening and working with me!
Gestylt von Cissi she/her (eng/sv)
Eirini•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles prima
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Behandlung im NeoPrivée war super! Man fühlt sich gut betreut und die Atmosphäre ist schön, stylish & ruhig. Ich war rundum zufrieden, es war ein toller Besuch!