Seit Jahren lasse ich nur Anna an meine Haare und bin jedes Mal absolut happy mit dem Ergebnis.
Gestylt von Anna she/her (de/eng)
Sandra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt! Sehr freundliche Atmosphäre
Gestylt von Dale he/him (eng)
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Samira for president ❤️ wie immer alles genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Endlich eine stammfriseurin in Berlin.
Naemi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Schnitt, tolle Atmosphäre und Dale ist ein super Typ. Ich freue mich auf den nächsten Termin!
Gestylt von Dale he/him (eng)
Anna•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Neo privee ist ein wirklich schön gestalteter Salon mit unglaublich freundlichen MitarbeiterInnen.
Meine Hairstylistin Samira war durchweg sehr freundlich und absolut aufmerksam. Das erste seit Jahren, dass ich happy aus einem Salon kam. Auch Tage danach hält die Zufriedenheit an. Vielen Dank dafür und auf jeden Fall bis zum nächsten Mal 🤞