Dave ist der allerbeste Friseur, den ich je hatte!
Er schneidet und färbt nicht nur exzellent, er beherrscht die Kunst, das Gesamtbild seiner Kund_innen wahrzunehmen. Er ist außerdem ein wunderbarer Mensch, herzlich und authentisch.
Gestylt von Cissi she/her (eng/sv)
Alexis•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haare würde ich nicht mehr in andere Hände geben - Dave ist der Beste! Und das in der absoluten Wohlfühlatmosphäre des schönen Salons. Bester Friseur ever🤍
Gestylt von Cissi she/her (eng/sv)
Sinaida•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Dave und er hat sofort verstanden, was mein Wunsch war und dies perfekt umgesetzt! Er erklärt jeden Step im
Voraus, sodass man immer weiß, was als Nächstes passiert. Zudem hat Dave eine wahnsinnig angenehme und ruhige Art, welche sich auf einen selbst überträgt. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme definitiv wieder-der nächste Termin ist schon gebucht!🥰