I‘m very happy with my haircut and the new colour, and the wonderful atmosphere is the cherry on top!
Gestylt von Dale he/him (eng)
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist fantastisch! Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und vermitteln einem immer das gefühl willkommen zu sein. Es ist immer sauber und auf Hygiene wird großen Wert gelegt. Es ist wunderschön eingerichtet, beim Haare waschen wird man von einem Massagesessel massiert und Getränke werden einem auch gleich angeboten. Ich gehe nach meinem Termin immer zufrieden und entspannt nach Hause.
Gestylt von Jasmin she/her (de/eng)
Jenn•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder.
Gestylt von Cissi she/her (eng/sv)
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrung
Gestylt von Dale he/him (eng)
Anne•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
I loved the experience with Dave, he is caring and considerate of the client’s feelings. I really liked what he did with my hair, I was also treated very well. Will definietly go to him regularly.