Haarschnitt ist wieder genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Bin mal wieder super zufrieden!
Gestylt von Dale he/him (eng)
Anke•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dave ist auf alle meine Wünsche eingegangen und mich ausführlich beraten. Das Ergebnis ist schöner, als ich es mir erhofft habe. Kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen.
Gestylt von Cissi she/her (eng/sv)
Jana•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dave was fantastic. Very professional, knew what he was doing and I recommend him 100%.
Gestylt von Cissi she/her (eng/sv)
Nasim•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ben ist sehr freundlich und witzig. 1A Friseur!! Er hat, nach meinem selbstgemachten Farbentzug, ein wunderbar gleichmäßiges und farblich sehr schönes Ergebnis gezaubert. Herzlichen Dank dafür ♡
Isabelle•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt ist genau das was ich wollte - wahrscheinlich noch bevor ich es wusste ;) Dave versteht nicht nur sein Handwerk sonder sorgt bei jedem Besuch für den rund um Wohlfühl-Faktor! 10/10 - immer!