Ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben bei Dave. Er ist ein sehr einfühlsamer Mensch, hat eine sehr angenehme, ruhige Art. Er berät sehr kompetent und überzeugt mit seiner Erfahrung. Ich komme sehr gerne wieder! :)
Gestylt von Cissi she/her (eng/sv)
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dave hat wie immer alles perfekt gemacht :)
Gestylt von Cissi she/her (eng/sv)
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna ist die beste Stylistin in Berlin! Bin immer sehr zufrieden mit ihr ♥️
Gestylt von Anna she/her (de/eng)
Jenny•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Thanks a lot!
Gestylt von Cissi she/her (eng/sv)
Alessandro•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dale schneidet für mich einfach unvergleichlich gut. Präzise und stylische Resultate nach jedem Besuch! Will nie mehr woanders hin.