Britta ist so herzlich und professionell. Ich bin immer wieder gerne vor Ort.
Behandelt von Britta•Laser-Haarentfernung
Carolin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Britta ist einfach toll! Super kompetent, sehr flotte und ordentliche arbeit. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Britta•Laser-Haarentfernung
helen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, ich komme sehr gerne zu Britta :)
Behandelt von Britta•Laser-Haarentfernung
Maura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Britta ist super! Eine richtig coole, unabhängige Frau mit einer tollen Ausstrahlung. Ich bin fast traurig, dass meine Haare alle weg sind, weil ich jetzt nicht mehr zu ihr kommen kann. :)