War schon mehrfach da, und kann es uneingeschränkt empfehlen. Britta ist toll
Behandelt von Britta•Laser-Haarentfernung
Heike•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Britta hat sich viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie ist eine super sympathische Frau. Ich hab schon einen Folgetermin gebucht, komme wieder und sage den Stoppeln den Kampf an.
Behandelt von Britta•Laser-Haarentfernung
Claire•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Everything was great as usual! Thanks so much Britta :)
Behandelt von Britta•Laser-Haarentfernung
Kyra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Beratung bei Britta war sehr gründlich und sie verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse über die Haarentfernung. Der Salon ist sehr sauber und einladend.