neo cosmetic berlin

4,8
507 Bewertungen
Stargarder Straße 15, Prenzlauer Berg, Berlin, 10437
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
507 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr hübsches und sauberes Kosmetik-Studio. Daniela war sehr nett und hat meine Füße für den Frühling startklar gemacht :-) Ich komme in jedem Fall wieder und werde Euch weiterempfehlen.
schnell, sauber, ordentlich, professionell
Angenehme und professionelle Behandlung.
Super Nägel, super nette Chefin. Immer wieder gern ;)
Ich komme sehr gerne für meine Behandlungen hierher und fühle mich immer bestens aufgehoben. Ich war bisher immer super zufrieden mit den Ergebnissen! Ich kann das Team von neo cosmetic nur empfehlen - DANKE & Lob an euch :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Julia sagen

Sympathisch12
Herzlich11
Kompetent10
Professionell9

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Daniela sagen

Kompetent6
Professionell5

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Ines sagen

Erfahren7
Aufmerksam6

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

neo cosmetic berlin
Stargarder Straße 15
Prenzlauer Berg
10437 Berlin

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio neo cosmetic berlin in der Stargarder Straße 15. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Fußpflege wählen. Nach der Behandlung wirst du nicht nur hinreißend aussehen, sondern wirst dich mental mindestens genauso gut fühlen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Wenige Schritte entfernt von der Haltestelle Stargarder Straße.

Das Team:
Das junge Team kombiniert innovative Handarbeit mit typischem Berliner Lifestyle, Spaß und Offenheit. Julia und ihr Team lieben es, den Kunden ein gutes Gefühl zu geben, unabhängig von Alter oder Geschlecht.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre : Einladend, entspannt und modern.
  • Expertise: Das Team arbeitet schon seit vielen Jahren zusammen.
  • Extras: Die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
MoMontag
12:0020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe