Nelly Karlson & Beautystories

5,0
3 Bewertungen
Dickhardtstraße 60, 12159 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe ein Wimpernlifting machen lassen. Alles hat wunderbar funktioniert, das Ergebnis ist super und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gern wieder.

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Saloninfo

Nelly Karlson & Beautystories
Dickhardtstraße 60, 12159 Berlin, Deutschland

Für ein rundum gepflegtes Gesicht haben wir in Berlin einen echten Geheimtip für dich: Nelly Karlson & Beautystories im Stadtteil Friedenau. Ob Augenbrauen- & Wimpernbehandlungen oder Permanent Make-up, dieser Salon holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: 

Dieser Salon befindet sich in der Nähe der Bushaltestelle Breslauer Platz und des Bahnhofs Friedenau.

Das Team: 

Jessica ist die Inhaberin dieses Salons und führt alle der Behandlungen mit viel Können und Leidenschaft durch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, stilvoll, freundlich. 
  • Expertise: Augenbrauen- & Wimpernbehandlungen, PMU.
  • Extras: Kostenlose (alkoholische) Getränke, kostenloses WLAN, kostenpflichtige Parkplätze.
MoMontag
10:0015:00
DiDienstag
09:0015:00
MiMittwoch
09:0015:00
DoDonnerstag
09:0015:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe